Bäumler, Susanne (Hrsg.): Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Mit Essays von Susanne Bäumler, Bazon Brock, Tilmann Buddensieg, Alexander Deichsel, Birgit Doering, Frauke Engel, Bärbel Hedinger, Carola Jüllig, Ivo Kranzfelder, Jürgen...

Bäumler, Susanne (Hrsg.): Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Mit Essays von Susanne Bäumler, Bazon Brock, Tilmann Buddensieg, Alexander Deichsel, Birgit Doering, Frauke Engel, Bärbel Hedinger, Carola Jüllig, Ivo Kranzfelder, Jürgen...
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
15,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Lieferzeit: 3-4 Tage
Art.Nr.: 46815
GTIN/EAN: ISBN: 3770137019


Produktbeschreibung

...Krause, Friedemann W. Nerdinger, Julian Nida-Rümelin, Hans Ottomeyer, Harald Pulch, Peter-Klaus Schuster, Laurie Stein, Angelika Thiekötter, Sandra Uhrig., Köln: DuMont; Münchner Stadtmuseum. 1996, ISBN: 3770137019, Quart., Broschur., 400 S Einband geingf. berieben, gutes Exemplar Mit zahlr. farb. und schw.-w. Abb.

Diesen Artikel haben wir am 12.03.2023 in unseren Katalog aufgenommen.

Übersicht   |   Artikel 23 von 315 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »