Unsere Neuauflagen

Antiquariat am St. Vith - Unsere Neuauflagen

Unsere Neuauflagen zur Geschichte des Niederrheins und zur Mönchengladbacher Stadtgeschichte

Die vierbändige Geschichte der Stadt und Abtei Gladbach von Ernst Brasse war im Jahr 2000 der erste von uns verlegte Titel zur Mönchengladbacher Stadtgeschichte. Mit den seltenen antiquarischen Exemplaren dieses Grundlagenwerkes konnten wir die stetige Nachfrage nicht befriedigen und so entstand die Idee, durch einen Nachdruck unseren Kunden das Werk wieder verfügbar zu machen.

Der Erfolg hat uns ermutigt, weitere wichtige, nicht mehr lieferbare Bücher zur Stadtgeschichte wiederaufzulegen bzw. wie mit der „Reise im Jahre 1813 und 1814 durch das Land zwischen Maas und Rhein“ erstmalig erscheinen zu lassen.

Weitere Informationen zu unseren Büchern finden Sie über die linke Menüleiste.